simplyright de simplyrightPlus

Unser Versprechen für dich

Wir von simplyright haben uns zum Ziel gesetzt, alles zu geben, um dir einen bestmöglichen Service zu bieten und dir weiterzuhelfen.

Kein Kostenrisiko

Mit uns brauchst du keine Sorge vor hohen Anwalts- oder Prozesskosten haben. Wir tragen für dich alle Kosten und nur im Erfolgsfall erhalten wir eine Erfolgsprovision.

Simply & schnell

Du musst nur wenige Fragen beantworten und mehr nicht. Es ist keine Registrierung notwendig. Zusätzlich steht dir jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite.

Sicher & geprüft

Wir arbeiten nur mit Experten bzw. Rechtsanwälten zusammen, die spezialisiert sind und Ihr Know-how in zahlreichen Fällen unter Beweis gestellt haben.

So simply funktioniert unser Service

Service wählen

Wähle dein Anliegen, bei dem wir dir helfen sollen und klicke auf 'Jetzt Erstattung fordern'.".

*Einige Services sind noch nicht verfügbar, wir erweitern unseren Leistungsumfang stetig.

Daten eintragen

Nachdem du ein paar wenige Daten über dein Anliegen und Angaben über dich gemacht hast, kannst du den Antrag abschicken. Jetzt kannst du dich zurücklehnen.

Recht durchsetzen

Wir kümmern uns um die Rückerstattung und kontaktieren dich umgehend, sobald die Rückzahlung erfolgt ist und du dein Geld bekommst.

Unser faires Preismodell

Du hast die Wahl zwischen einer Sofortzahlung oder einer Erfolgsprovision
1

Sofortzahlung,
innerhalb weniger Minuten

* Voraussetzung ist die erfolgreiche Prüfung, ob Anspruch besteht
2

Erstattung,
bei etwas Geduld

* Bei Erfolg erhalten wir eine Erfolgsprovision der gesamten Erstattung
Trustpilot 4,6/5 basierend auf 894 Bewertungen

Wir haben bereits über 1.500 Menschen geholfen

Häufig gestellte Fragen

  • 1. Was ist der Unterschied zwischen Simplyright und einem klassischen Anwalt?

    Mit Simplyright möchten wir die Brücke zwischen Verbraucher und Rechtsexperten sein. Wir wissen ganz genau, wie kompliziert und lästig es sein kann, wenn man seinen Anspruch durchsetzen möchte. Wir tragen unabhängig vom Streitwert oder Ausgang des Anliegens alle Kosten. Erst bei Erfolg erhalten wir eine Vergütung in Höhe von i.d.R. 20-40 % der durchgesetzten Entschädigungssumme.
  • 2. Welche Services bietet Simplyright?

    Im Prinzip kannst du uns jede Anfrage senden. Wir prüfen dein Anliegen und teilen dir umgehend mit, ob wir dir bei deinem Problem helfen können. Helfen tun wir in jedem Fall bei folgenden Bereichen:
    • Kontogebühren
    • Fitnessstudio Beiträge während Lockdowns
    • Flugrecht
    • Mieterschutz
    • Bußgeld
    • Abgasskandal
  • 3. Was heißt „kein Kostenrisiko“?

    Kein Kostenrisiko bedeutet, dass du für unsere Beauftragung kein Geld zahlst. Wir berechnen nur eine Gebühr, wenn wir Erfolg haben und dein Geld zurückholen konnten. Sollten wir keinen Erfolg haben, entstehen für dich keine Kosten.
  • 4. Ist Simplyright seriös?

    Simplyright ist seriös und hat bereits für über 5000 Verbraucher ihre rechte durchgesetzt.
  • 5. Wie lange dauert eine Anfrage?

    Das Formular für die Anfrage dauert ca. 2 Minuten. Anschließend musst du nur noch deine Füße hochlegen. Den Rest übernehmen wir.
  • 6. Wie lange dauert es, bis ich mein Geld erhalte?

    In der Regel kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis du dein Geld erhältst. Beachte bitte, dass es immer Einzelfälle oder Ausnahmen gibt – abhängig von z.B. dem Fall oder Gegner.
  • 7. Enstehen Kosten, wenn von Simplyright Anwälte eingeschaltet werden?

    Es entstehen keine Kosten, wenn Anwälte eingeschaltet werden.
  • 8. Sind meine Daten sicher?

    Dass deine Daten sicher sind, ist für uns selbstverständlich. Jegliche Verarbeitung deiner Daten erfolgt via SSL-Verschlüsselung.